INFOS

Leitbild & Werte

Mehr Prävention mit uns

Die Prävention-mit-Kopf GmbH ist ein Zusammenschluss mehrerer Händler aus dem Gesundheitssektor.

Anfangs noch als Einzelunternehmer agierend, wuchs die "PMK" innerhalb kurzer Zeit, zu einem respektablen kleinen mittelständischen Unternehmen heran.

"Mittlerweile betreuen und beliefern wir deutschlandweit über 250 Kunden aus der medizinischen Branche.

Einige davon auch in Österreich und der Schweiz.

Außerdem haben wir unser Geschäft mittlerweile auch auf den Betrieb von Testzentren in ganz Deutschland ausgeweitet."

 

Mission

 

Bester Schutz und Service für die Branche der Zukunft
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den gesamten DACH-Raum  bei der Beschaffung von Medizinbedarf zu unterstützen und dafür zu sorgen, kurzfristige Lieferengpässe zu vermeiden.

Dafür bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service.

 

Gemeinsam ans Ziel

  • Wir arbeiten im Team mit Kunden, Lieferanten sowie Geschäftspartnern zusammen

  • Wir liefern auch persönlich aus, wenn es mal schnell gehen soll

  • Wir streben zwar innovative Lösungen an, gehen allerdings auch konventionelle Wege, um unseren Kunden das Beste aus beiden Welten bieten zu können

  • Wir sind ein Unternehmen, in dem verlässliche Werte wie Kontinuität, Aufrichtigkeit sowie der respekt- und vertrauensvolle Umgang miteinander eine zentrale Rolle spielen

Vision

Unsere Strategie setzt auf Wachstum und Positionierung.

Wir wollen uns dort positionieren, wo wir Chancen sehen zu wachsen.

Unser Ziel ist und bleibt:

Wir wollen bis 2023 als zuverlässigster Einzel- und Großhändler für Medizinbedarf anerkannt sein!

5f06f34a-0fb4-47e6-b381-a586cc739e80_edi